Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.05.2004, 23:29

Spielnr.: 2775 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>OoK_Michi OoK_PS MythrAs_ <br >vs.<br > SenF_Woerni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2775" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.05.2004, 23:30

najo fast_nefastus hatte nen wurm und deswegen hats extrem gelaggt

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.05.2004, 23:31

zu viel lagg und second boar too late dann tripple ---> bis Ritterzeit gehalten IMpclick aber na ja keine ahnung was auf der anderen seite loswar ich hab gesuckt zum schluss megalagg und gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

07.05.2004, 23:38

Ich finde dass diese Game OW ist. Mal ehrlich, Nefe hatte von Anfang an probleme mit seinem Rechner. Dauernd lag und Systemauslastung 100% usw. bis zum reboot und restart. Dann das selbe wieder......
Ich wollte eigendlich gar nimmer weiter spielen aber irgendwer meinte, einen Versuch noch. Das hatte doch mit spielen nix mehr zu tun. Wir hatten doch überhaupt keine Chance. ?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.05.2004, 00:02

aber der gegner hatte auch Skill und hätte glaub mal ohne lagg auch gewonnen (keine ahnung wie´s bei euch aussah bei mir net so ;) )

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

08.05.2004, 00:10

Ach woher willst du das denn wissen? Wir hatten wohl keinen? So ein Quatsch.....wie willst du einen vernünftigen Grush spielen wenn bei einem der Rechner spinnt?

7

08.05.2004, 00:41

tja, tut mir echt leid leute. im ersten game war noch alles ok, sonst hätte ich mich mit sicherheit nicht mehr zum zweiten angemeldet. :(

so gabs megalag. mein taskmanager spielte total verrückt, sprang von 33 bis zu 50 prozessen hin und her, die sich nicht beenden liessen. und eine systemauslastung von 100%. da aber michi meinte, komm wir versuchen es trotzdem, und ich euch net hängen lassen wollte, hab ich zugestimmt. aber im game war das dann die reinste katastrophe: mein mauszeiger bewegte sich im zeitlupentempo über die map. beim letzten disconect konnte ich soagar noch lesen, was ihr geschrieben habt, aber selber nix mehr schreiben - bis sich mein system gänzlich aufgehängt hatte.

das, das jetzt am skill gelegen hat ist natürlich schwachsinn. und das spiel war trotz des lags auch noch net mal entschieden. wörni und ich waren bei mythras und auf unserer insel herrschte absolute ruhe. wenn schon jmd. punkte verlieren sollte dann meiner einer - alles andere würd ich nicht fair finden.

abschliessend noch mal sorry an alle für den wenig lustigen spielabend :rolleyes:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

08.05.2004, 01:01

Np Nefe. Das sowas mal passieren kann ist logisch, ich warte ja auch schon drauf dass sich so ein Scheiß bei mir einnistet.

Ich finde halt dass dieses Spiel keinen Sieger hatte aus bekannten Gründen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

08.05.2004, 07:06

ich sagte ja ich wusste nicht wie´s bei euch war hatte grade erst kartoupgrade ..na ja der grush war schon blöd mit dem Tripple aber na ja war nix entschieden aber der gegner war schon gut..

10

08.05.2004, 12:54

da das spiel nach "spielende" nicht gepostet wurde, hab ich kurz bei Gothic angefragt was ich posten sollte und er meine dass ich unser win posten soll.

vom lag her wars aus meiner sicht zwar laggy aber die ersten paar mins und ne zurze zeitlang nach restore wars spielbar.

Ich persönlich glaube, dass wir sicher gewonnen hätten weil : viel mehr punkte , mythras + ps pop limit totz landung + meine landung auf wörnis insel + absolute seemacht

aber das ist ansichtssache

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

08.05.2004, 13:36

Ja Michi du hast recht, aber du hast doch gelesen warum das so weit kam. Abgesehen davon gehts doch gar net darum wer gewonnen hätte sondern dass es keine fairen Bedingungen waren und für uns überhaupt keine Chance zu gewinnen gab. Stell dir mal vor dir passiert sowas, du wärst auch froh wenn es in so einem Fall ein OW geben würde.

Gothik, ich hätte wenigstens meine Mates gefragt bevor du einen Sieg für die Gegner zustimmst.

12

08.05.2004, 14:24

bin grad dabei schadensbegrenzung auf meinem pc zu betreiben; hab im abgesicherten modus einiges löschen können. hab derzeit nur 21 prozesse laufen beim start, aber normalleistung bringt mein pc immer noch nicht. am heftigsten finde ich dabei, dass antivirus dabei selber fehler verursacht - also auch virusbefallen ist. habs jetzt runtergehaun und norton drauf, hoffe dass mich das weiter bringt ?(

werd mich morgen auch nur anmelden, wenn ich sicher bin, dass der pc top ist. aber glaubt mir, bei mir war der lag bestimmt 10x so schlimm wie bei euch ;(

13

08.05.2004, 17:32

also die bedingungen waren für alle gleich und der lag bei allen gleich

wenn es nicht so wäre dann würde das spiel nicht synchron laufen können und sofort abkacken

aber ich stimme zu, dass OW auch fair wär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (08.05.2004, 17:32)

14

08.05.2004, 23:00

Zitat

also die bedingungen waren für alle gleich und der lag bei allen gleich wenn es nicht so wäre dann würde das spiel nicht synchron laufen können und sofort abkacken

das spiel ist aber nicht abgekackt; deshalb stimmt das so nicht ganz. ich war noch im game, wehrend ihr geschrieben habt, dass ich beispielsweise nen ping von 6000 hab u.s.w. von mir kam aber genau aus diesem grunde nix mehr bei euch an. wehrend ihr nen gleichbleibenden durchgängigen lag hattet, kam es bei mir zu 2-3 sekunden andauernden totalausetzern, heisst: ich konnte da meine maus gar nicht mehr über die map bewegen. das war zwar nicht die ganze zeit über so, aber schon spielbeeinflussend.
denke nicht, dass das bei dir so war? oder hattest du nen mauszeiger, der so über den bildschirm gezittert ist, dass du nicht mehr in der lage warst ne unit oder nen worker anzuwählen?

glaub, dann hätte nicht nur ich selbst darum gebeten, dass wir saven damit ich noch mal neu booten kann... :rolleyes:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

09.05.2004, 08:57

Mir wäre es Recht wenn die anderen auch mal was dazu schreiben würden und evtl. einem OW zustimmen/ablehnen. So kann ich dann Mr. Blue was Handfestes posten. Wenn ihr gegen ein OW seid können wir natürlich nichts dagegen machen trotzdem hoffe ich in diesem Fall dass ihr es euch nochmal überlegt.

16

09.05.2004, 09:09

Also ich finde OW ok, da ich wie gesagt in dark gar keinen lag hatte. Und wenn bei nefastus der rechner so spinnt kann er wie gesagt nicht seinem skilll entsprechend spielen.

17

09.05.2004, 10:57

also wenn der lag bei nefastus ungleich schlimmer war als bei den andren, ist OW die einzig faire entscheidung :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

09.05.2004, 14:32

Danke Jungs! :)

Ich bin mir sicher dass sich das wieder ausgleicht.

19

09.05.2004, 20:10

jo thx, sehr fair - bei mir ist auch alles wieder ok, dank spybot,cwshradder, hijack und ad-aware; is immer nur die frage, wann sich irgend son depp aus selbstgeltungsdrang nen neuen scheiss einfallen lässt, der einem unzählige stunden der fehlersuche am pc beschert ?(

20

09.05.2004, 22:11

hab auch nix ggn ow